Herzlich Willkommen im Forum! Bleib doch ein wenig und sieh dich um. Wir suchen noch jede Menge Charaktere. Herzlich Willkommen im Forum! Bleib doch ein wenig und sieh dich um. Wir suchen noch jede Menge Charaktere.
#1

Wesen und deren Bedeutung

in Storyline, Wesen und das Admin Team 08.12.2019 13:47
von Taemin Choi | 1.329 Beiträge

Es gibt 5 verschiedene Arten von Wesen in unserem Forum. Anbei erhaltet ihr eine kleine Beschreibung dieser mit wichtigen Infos.
 



Mensch 
°Der Mensch gehört zur Bevölkerung dazu und hat keine Besonderheiten. Er ist sterblich und anfällig was den Virus angeht. Ihn macht das aus was er gelernt hat. Menschen dienen ohne es zu wissen als Tankstelle für Blut was die Vampire angeht und sie sind zu dem das Futter für die Dämonen als Bezahlung für deren Dienste.

Vampir 
°Ein Vampir, erschaffen von einem Urvampir. Er lebt vom Blut der Menschen muss jedoch auch normale Nahrung zu sich nehmen da er einen menschlichen Körper besitzt. Er ist stark und ziemlich schnell. Jedoch glitzert bei ihm keine Haut oder sonstiges. Weihwasser schadet den Vampiren nicht, da es ein Aberglaube ist. Was ihnen jedoch schmerzen zufügt ist Eisenkraut und Eisen. Um einen Vampir zu töten hilft nur Kopf ab.
Vampire die nicht von Suzy oder auf ihren Befehl hin erschaffen wurden sind Abtrünnige und werden gejagt und getötet.

Urvampir 
°Urvampire sind Vampire der ersten Generation, die aller ersten die unter den Lebenden wandelten. Sie sind locker so stark wie die Brut wenn nicht noch stärker und ihre Menschlichen Sinne sind vollends ausgereift. Es gibt jedoch nur noch wenige von ihnen Suzy ist eine von der letzten ihrer Art, insgesamt mit ihr gibt es noch 4.
°Die einzige Vampir Art ist der Urvampir der sich Fortpflanzen kann, nämlich der männliche Part mit einem Menschen. Dies jedoch ist ein Akt der sehr selten ist. Die weiblichen Vampire können jedoch nicht schwanger werden. Jedoch ist es möglich anhand einer alten Überlieferung das zwei Urvampire einen Urvampir unter einer Blutmondnacht erschaffen können, was sehr selten Auftritt und eine Menge Blut fordert. Zu dem geschieht der Blutmond alle 2 .000 Jahre oder mehr in etwa.



Hybrid 
°Ein Mischwesen aus zwei verschiedenen Arten von Wesen. Je nach dem welche Wesen durch seine Adern fließt dementsprechend stark ist er auch. Da er ein Mischwesen ist kann er bis zu zwei Fertigkeiten beherrschen. Mehr jedoch nicht.
Gen-Hybriden:  Normale Hybriden nur das dies durch Experimenten geschieht. Der Hybrid wird meist zum Beispiel mit Tier Gene gekreuzt. Das dies ein Hybrid überlebt ist oftmals nicht möglich jedoch gibt es ausnahmen. (Begrenzte Anzahl im Forum möglich zur Erstellung)


Dämon 
°Der Dämon, eine Kreatur der Hölle. So zumindest denkt man es. Dämonen sind äußerst stark und intelligent. Sie sind ebenso hinterhältig wie listig. Die Ernährung ist einfach, sie essen Menschenfleisch, aber nur das Fleisch! Die Knochen werden meist entsorgt. Natürlich können sie sich auch wie jeder normale Mensch von normalen Lebensmitteln ernähren jedoch werden sie niemals vollends satt und dadurch leidet ihre Kraft. Auch der Dämon hat eine bestimmte Fähigkeit die ihm in die Wiege gelegt wurde.
Über die Dämonen regiert der Dämonen König.



Here it is again The worst side of me that I have kept under my skin I feel uncomfortable inside I could not love myself properly There was a part of me that was not necessary and far from my ideal self
Only your warmth melts my cold heart That I've always hid under my skin Please hold me tonight The real I've never shown anyone and can not get it out now Every time I remember someone who left me, I have the feeling that I have only a dark side in me.
zuletzt bearbeitet 11.12.2019 10:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 230 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: