Herzlich Willkommen im Forum! Bleib doch ein wenig und sieh dich um. Wir suchen noch jede Menge Charaktere. Herzlich Willkommen im Forum! Bleib doch ein wenig und sieh dich um. Wir suchen noch jede Menge Charaktere.
#1

Ablehnung

in Zu- und Absagen der Partnerschaft 10.10.2018 20:51
von Taemin Choi | 1.262 Beiträge

Wen ihr keine Partnerschafft mit uns eingehen wollt könnt ihr diese hier ablehnen



Here it is again The worst side of me that I have kept under my skin I feel uncomfortable inside I could not love myself properly There was a part of me that was not necessary and far from my ideal self
Only your warmth melts my cold heart That I've always hid under my skin Please hold me tonight The real I've never shown anyone and can not get it out now Every time I remember someone who left me, I have the feeling that I have only a dark side in me.
nach oben springen

#2

RE: Ablehnung

in Zu- und Absagen der Partnerschaft 10.01.2021 17:10
von R66
avatar




Hallo ihr Lieben!
Wir haben euch nun eine ganze Weile im Auge behalten und haben leider beschlossen, dass wir eure Anfrage zur Partnerschaft vorerst ablehnen müssen.
Allerdings wünschen wir euch ganz viel Erfolg weiterhin!

Eurer ROUTE66 Team 

nach oben springen

#3

RE: Ablehnung

in Zu- und Absagen der Partnerschaft 16.01.2021 11:55
von Fates of Seattle
avatar



Liebes Foren Team,

wir haben Eure Anfrage für eine Partnerschaft erhalten und müssen Euch leider mitteilen, dass wir diese nicht annehmen können.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir die Gründe für diese Entscheidung nicht im Detail darlegen können.

Gerne dürft ihr Euch zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns um eine Partnerschaft bewerben, wenn ihr das möchtet!

Wir wünschen Euch und Eurem Forum alles erdenklich Gute!

Viele Grüße aus Seattle sendet das Team von
FATES OF SEATTLE

nach oben springen

#4

RE: Ablehnung

in Zu- und Absagen der Partnerschaft 16.01.2021 22:00
von Maya Drake
avatar



Guten Tag, ihr Lieben!

Wir haben eure Partnerschaftsanfrage erhalten, doch leider müssen wir euch mitteilen, dass wir eure Anfrage zum jetzigen Zeitpunkt nicht annehmen können. Wir wünschen euch und eurem Forum dennoch weiterhin alles Gute, und wer weiß, vielleicht hört man ja noch mal etwas voneinander? Wir würden uns freuen (h)

Ganz viele liebe Grüße
Das The-Adventure-Team

nach oben springen

#5

RE: Ablehnung

in Zu- und Absagen der Partnerschaft 24.01.2021 10:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Howdy ihr Lieben,

leider habe ich die traurige Aufgabe Euch mitzuteilen das wir zum gegebenen Zeitpunkt keine Partnerschaft mit Euch eingehen werden. Leider erfüllt Ihr im Moment nicht unsere Voraussetzungen.

Gern könnt Ihr uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine Anfrage senden.

Liebe Grüße sendet
Helena Hart


zum Forum

nach oben springen

#6

RE: Ablehnung

in Zu- und Absagen der Partnerschaft 26.01.2021 20:28
von OUAD-Team
avatar


ABSAGE

Hallo liebe Freunde

Vor einiger Zeit habt ihr uns eine Anfrage geschickt. Leider müssen wir euch mitteilen, das wir diese derzeit ablehnen müssen.
Wir würden uns aber freuen, wenn wir zu einem späteren Zeitpunkt noch mal von euch hören würden.
Gerne schauen wir dann erneut über eure Anfrage.
Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und viel Erfolg mit eurem Forum.

Das Team von Once upon a Dream
Jack, Simba & Belle 

nach oben springen



Lieder passend zum Forum

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 231 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: