Herzlich Willkommen im Forum! Bleib doch ein wenig und sieh dich um. Wir suchen noch jede Menge Charaktere. Herzlich Willkommen im Forum! Bleib doch ein wenig und sieh dich um. Wir suchen noch jede Menge Charaktere.
#1

Mein Schul Freund

in Männliche Gesuche der Member 07.04.2022 21:18
von Taemin Choi | 1.329 Beiträge






Taemin• •16• •Mensch• •Lee Taemin



Story


Taemin Wuchs in eine Pflege Familie auf seit er geboren wurde dein Vater starb 3 Monate vor seiner geburt an einem Virus ,seine Muter starb bei seiner Geburt genau wie verwandte waren sie alle Tot .
Taemin wurde in eine Pflegefamilie gegeben wo er noch mit 2 andere Kinder lebte ganz besonders war es jonghyun der Taemin nicht von der seite ging.
Taemin baute eine sehr enge Freundschaft zu jonghyun auf so das sie immer wieder das bett teilten als sie etwas Älter waren.
Doch im alter von 14 Jahren fingen beide an Gefühle für einander zu haben wodurch beide um so unzertrennlicher wurden.
Sie gingen bereits in die gleiche klasse genau so saßen beide auch neben einander immerhin schafften sie es kaum ohne einander.
Beide suchten sich ein Minijob um für eine Eigene Wohnung zu sparen was ihnen mir 17 gelang somit zogen beide in eine kleine Wohnung in Seoul .
Taemin war Glücklich gewesen und konnte so wirklich sein Glück mit ihm nicht glauben .
Die Wohnung richten sie sich beide so gemütlich ein wie es nur ging .
Taemin Liebte die zeit mit ihm zu verbringen viel zu gerne Lag er in seine Arme in die er einschlaffen konnte jonghyun gab ihm ein gewissen halt den Taemin Brauchte.
Nach einem knappen Jahr gingen beide zum ersten mal aus in ein Resturan was sehr modern war doch dies sollte Taemins schlimmster tag werden .
Auf den nachhause weg wurde sie beide attackiert wo durch Jonghyun Infiziert wurde und vor lauter schmerzen am boden Lag .
Taemin Selbst wurde verschont den auf irgendeine art und weise konnten sie ihn nicht angreifen, Für Taemin Brach die Welt zusammen als er mit ansehen musste wie Jonghyun es nicht überlebte und in seinen Armen Starb .
Irgendwann im morgengrauen Fand man ihn Fertig neben Jonghyun knien und wurde zum Durch suchen ins Krankenhaus geliefert .
Nach ein Paar Tagen wurde er Endlassen und er ging Kraftlos und mutivationslos nach hause.


Nach drei jahen Fing taemin sich ein wenig und Fing an in Clubs zu gehen um sich besser ab zu Lenken was nicht als so gut klappte jedoch schien ihm eine Frau zu gefallen die es schaffte ihn für den einen Abend ab zu Lenken .
Taemin war Dankbar das er für wenige Minuten an was anderes Denken durfte.
Er kam wie vereinbart eine Woche zur gleichen zeit wieder in den Gleichen Club doch deine Verabredung kam nicht somit saß er stunden alleine Da .
Am Abend als er nun alleine nach hause gehen wollte Kamm es wohl auch für ihn Anders .
Er wurde entführt ,doch was er nicht wusste war das es Vampire waren die ihn da entführten.
Taemin wachte in eine Zelle auf ,er errinerte sich kaum noch dran wie er her Kamm.
Im Grunde dient Taemin nur noch als Vergnügen und Nahrung.
Das sich Taemins Leben noch völlig verändern wird ahnt er nicht den er wird später einer von ihnen sein und eine Große Bedeutung für Suzy werden











Dir überlassen• •16-18• •Dir überlassen


Gemeinsame Beziehung
Mein Schul Freund

Gemeinsamer Weg
Bespreche ich Lieber mit dir gemeinsam

Gewünschtes Erscheinungsbild
Dir überlassen

Probepost erwünscht?
Ja, ein Neuer [x_] Ja, ein Alter reicht [_] Nein, Danke [_] Probeplay [_]

Letzte Anmerkung

Sei aktiv und habe besonders spaß an der rolle



Here it is again The worst side of me that I have kept under my skin I feel uncomfortable inside I could not love myself properly There was a part of me that was not necessary and far from my ideal self
Only your warmth melts my cold heart That I've always hid under my skin Please hold me tonight The real I've never shown anyone and can not get it out now Every time I remember someone who left me, I have the feeling that I have only a dark side in me.
zuletzt bearbeitet 07.04.2022 21:20 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 230 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: